Originaltitel:
Dangal
Dangal - Die Hoffnung auf den großen Sieg ist ein Familiendrama aus dem Jahr 2016 von Nitesh Tiwari mit Aamir Khan, Sakshi Tanwar und Fatima Sana Shaikh.

Im indischen Familiendrama Dangal - Die Hoffnung auf den großen Sieg wird die wahre Geschichte von Mahavir Singh Phogat erzäht, der seinen Töchtern das Ringen beibrachte.

Kompletter Inhalt & Hintergrundinfos zu Dangal - Die Hoffnung auf den großen Sieg

Mahavir (Aamir Khan) hat seine Kindheit und Jugend dem Ringen gewidmet und hatte eine große Karriere vor sich. Doch brachte ihn sein Vater früher oder später dazu, den Sport zurückzulassen und einen anderen Lebensweg einzuschlagen. Dies will Mahavir seinen Kindern auf keinen Fall antun und möchte seinen eigenen Sohn später einmal zu einem erfolgreichen Ringer machen. Doch hat Mahavir statt einem Sohn letztlich vier Töchter und glaubt, aus seinem Traum könne nun niemals Realität werden - bis er beginnt, seine Tochter zu trainieren... (JM)

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Dangal - Die Hoffnung auf den großen Sieg

7.4 / 10
41 Nutzer haben den Film im Schnitt mit Sehenswert bewertet.
3
Nutzer sagen
Lieblings-Film
0
Nutzer sagen
Hass-Film
49
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
6
Nutzer haben
kommentiert
Cast
Crew
Regisseur/in
Produzent/in
Produzent/in
Kameramann/frau
Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung

1 Video & 8 Bilder zu Dangal - Die Hoffnung auf den großen Sieg

Filme wie Dangal - Die Hoffnung auf den großen Sieg