3.9

Dark Breed - Invasion aus dem All

USA (1996) | Thriller, Science Fiction-Film | 90 Minuten | Ab 16
Originaltitel:
Dark Breed

Dark Breed - Invasion aus dem All ist ein Thriller aus dem Jahr 1996 von Richard Pepin mit Jack Scalia und Lance LeGault.

Komplette Handlung und Informationen zu Dark Breed - Invasion aus dem All

Die "Aquarius" war zu einer streng geheimen Mission im Weltall unterwegs. Die Astronauten sind trotz ausdrücklichem Befehl der Omega-Zentrale wieder auf der Erde gelandet. Aber es sind nicht mehr die Astronauten, die gestartet sind. Sie sind besessen von den Darkbeed, Wesen aus einer anderen Zivilisation, die wie Parasiten in fremde Welten eindringen und deren Bewohner auslöschen. Cutter, der Leiter der Omega Abteilung, hat es absichtlich darauf angelegt, daß diese Wesen zur Erde kommen. Allerdings hat er die Kontrolle über sie verloren. Er muß mitansehen, wie diese fremden Mächte, die stärker sind als alles, was man sich auf Erden vorstellen kann, eine Spur des Grauens hinterlassen. Captain Saxon erhält den Auftrag, diese Operation zu einem guten Ende zu bringen. Seine Ex-Frau Deborah, die auch an Bord der "Aquarius" war, ist ebenfalls von einem fremden Wesen "besetzt". Aber es ist kein Darkbeed, sondern ein Wesen, das die Darkbeed bekämpfen will. Dieses fremde Wesen, Sabedra, hat von dem Körper Deborahs Besitz genommen, aber sie gibt Saxon die entscheidenden Tips, wie er mit der Bedrohung aus dem All fertig werden kann.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film

Schaue jetzt Dark Breed - Invasion aus dem All

3 Videos und 1 Bild zu Dark Breed - Invasion aus dem All

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Dark Breed - Invasion aus dem All

3.9 / 10
14 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Schwach bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

2

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

3

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare