5.4

Das Domino Komplott

Kinostart: 16.08.1977 | Großbritannien, USA (1977) | Drama, Thriller | 84 Minuten | Ab 12
Originaltitel:
The Domino Principle / AT: Die Domino Verschwörung; The Domino Killings

Das Domino Komplott ist ein Drama aus dem Jahr 1977 von Stanley Kramer mit Gene Hackman und Candice Bergen.

Komplette Handlung und Informationen zu Das Domino Komplott

Roy Tucker soll den Rest seines Lebens im Knast verbringen, es sei denn, er begeht einen kaltblütigen Mord. Hierfür winken ihm Freiheit, eine neue Identiät und ein dickes Bankkonto. Tucker ist zu allem bereit, um der Hölle von San Quentin zu entkommen. Als er aber erfährt, wessen Leben er auslöschen soll, weigert er sich und wendet sich gegen seine mysteriösen Auftraggeber. Ein mutiger, aber gefährlicher Entschluß, der ihn zum Gejagten macht.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
GroßbritannienUSA
Altersfreigabe
Ab 12
Genre
DramaThriller

Schaue jetzt Das Domino Komplott

1 Bild zu Das Domino Komplott

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Das Domino Komplott

5.4 / 10
58 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Geht so bewertet.
1

Nutzer sagt

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

14

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

10

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare