6.5

Das Ende - Assault on Precinct 13

Kinostart: 02.03.2005 | Frankreich, USA (2005) | Thriller, Kriminalfilm | 109 Minuten | Ab 16
Originaltitel:
Assault on Precinct 13

Das Ende - Assault on Precinct 13 ist ein Thriller aus dem Jahr 2005 von Jean-François Richet mit Laurence Fishburne und Ethan Hawke.

Im Actionfilm Das Ende - Assault on Precinct 13 gerät ein Polizist in eine missliche Lage. Er muss sich auf Schwerkriminelle verlassen, um zu überleben.

Aktueller Trailer zu Das Ende - Assault on Precinct 13

Komplette Handlung und Informationen zu Das Ende - Assault on Precinct 13

Handlung von Das Ende - Assault on Precinct 13
Das Revier 13 in Detroit soll geschlossen werden. Der Polizist Jake Roenick (Ethan Hawke) soll die Aufsicht für die letzte Nacht übernehmen, zusammen mit seinen Kollegen. Es ist eine ruhige Nacht, bis jedoch noch eine Gruppe von Schwerkriminellen im Revier untergebracht werden muss, da ein Schneesturm tobt und sie nicht weitertransportiert werden können. Unter den Schwerkriminellen befindet sich auch der Gangsterboss Marion Bishop (Laurence Fishburne). Plötzlich wird das Gebäude von Scharfschützen umstellt, die aber Polizeiuniformen tragen. Jake sieht ein, dass er nicht lebend aus dieser Situation rauskommt, wenn er nicht mit den Schwerverbrechern zusammenarbeitet. So beginnt eine gefährliche Befreiungsaktion. (NB)

Schaue jetzt Das Ende - Assault on Precinct 13

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Das Ende - Assault on Precinct 13

6.5 / 10
1.541 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Ganz gut bewertet.
7

Nutzer sagen

Lieblings-Film

3

Nutzer sagen

Hass-Film

138

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

77

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare