?

Das Geheimnis meines Bruders

Kanada (2005) | Drama, Thriller | 88 Minuten
Originaltitel:
Personal Effects

Das Geheimnis meines Bruders ist ein Drama aus dem Jahr 2005 von Michael Scott mit Penelope Ann Miller und Casper van Dien.

Komplette Handlung und Informationen zu Das Geheimnis meines Bruders

Die Anwältin Bonnie Locke ist und auf der Suche nach ihrem Bruder Chris, der von heute auf morgen seine Familie verlassen hat und seitdem spurlos verschwunden ist. Alles scheint mit seinem Job als Wachmann in einem Lagerhaus zusammen zu hängen, denn es gibt noch mehr Leute die mit allen Mitteln nach ihm suchen, unter anderem sein Boss, Arthur Stowell. Außerdem hilft Bonnie ihrer neuen Freundin Nicole Forester, die von ihrem aufdringlichen Ex-Freund James Guidry belästigt wird. Kurze Zeit später wird das ausgebrannte Auto von Chris inklusive einer verkohlten Leiche gefunden. Als Bonnie seine Habseeligkeiten aus seinem Spint in der Arbeit holt, findet sie ein Foto mit Chris und seiner Tochter, Katie, und eine Medaille aus einem Prägeautomat für Touristen. Ein scheint ein großes Geheimnis zwischen Chris und Katie, das sie allerdings nicht preisgeben will. Je weiter Bonnie mit ihren Nachforschungen kommt, desto mehr wird klar, dass alles irgendwie zusammenhängt. Sie findet sogar heraus, dass sich James und Chris gekannt haben und Pläne geschmiedet hatten, gelagertes Drogengeld zu stehlen. Als sie in einem von Chris gemieteten Schließfach auch noch die Tasche mit dem Geld findet und bei Nicole ein aktuelles Foto von Chris, ist sie sich gar nicht mehr so sicher, ob ihr Bruder wirklich tot ist.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film

Schaue jetzt Das Geheimnis meines Bruders

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Das Geheimnis meines Bruders

00
? / 10
Bisher hat noch kein Nutzer diesen Film bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

0

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

0

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare