Das Leben ist was Wunderbares

The Simple Life of Noah Dearborn

US · 1999 · Laufzeit 87 Minuten · FSK 6 · Drama

Diesen Film bewerten
Bewertung löschen
-
Kritiker
0 Bewertungen
Skala 0 bis 10
7.9
Community
13 Bewertungen
0 Kommentare
Hol dir Filmempfehlungen!

von Gregg Champion, mit Sidney Poitier und Dianne Wiest

Um ein Einkaufszentrum bauen zu können will der Geschäftsmann Christian Nelson dem alten Farmer Noah Dearborn sein Land zu einem ansehnelichen Preis abkaufen. Dieser ist allerdings nicht interessiert, daher schickt Christian seine Freundin Valerie, eine Psychologin, um ihn umzustimmen. Der Schuß geht aber nach hinten los, denn Valerie ist von Noah und seiner Lebensphilosophie fasziniert und freundet sich mit ihm an - was der Beziehung mit Christian nicht eben zuträglich ist. Doch der Bau des Einkaufszentrums ist noch nicht vergessen, Christian will das geplante Gebäude um jeden Preis aus der Erde stampfen.


Cast & Crew zu Das Leben ist was Wunderbares

Regie
Schauspieler
Drehbuch
Filmdetails Das Leben ist was Wunderbares
Genre
Drama
Produktionsfirma
Trimark Pictures

0 Kritiken & 0 Kommentare zu Das Leben ist was Wunderbares