Das Protokoll - Mord auf höchster Ebene

De Premier / AT: Menace sur la Maison Blanche; President Under Siege

BE · 2016 · Laufzeit 116 Minuten · FSK 16 · Thriller

Diesen Film bewerten
Bewertung löschen
-
Kritiker
0 Bewertungen
Skala 0 bis 10
-
Community
7 Bewertungen
2 Kommentare
Hol dir Filmempfehlungen!

von Erik van Looy, mit Adam Godley und Saskia Reeves

Als der belgische Premierminister und seine Assistentin entführt werden, verlangen die Entführer weitaus mehr als Geld: Um seine Familie zu beschützen, soll der Premierminister den US-Präsidenten erschießen.

Handlung von Das Protokoll - Mord auf höchster Ebene
Als der belgische Premierminister (Koen De Bouw) und seine Assistentin auf dem Weg in Parlament sind, wird ihr Wagen plötzlich gestoppt und die beiden werden entführt. Doch diese Terroristen wollen kein Lösegeld: Sie verlangen nichts Geringeres von dem Premierminister als einen Mord in den eigenen Reihen. Um seine Familie zu beschützen, die sich ebenfalls in den Fängen skrupelloser Entführer befindet, soll der Premierminister nun bei ihrem nächsten Aufeinandertreffen den US-Präsidenten erschießen. (MP)

  • 90
  • Das Protokoll - Mord auf höchster Ebene mit Koen De Bouw - Bild
  • Das Protokoll - Mord auf höchster Ebene mit Koen De Bouw - Bild
  • Das Protokoll - Mord auf höchster Ebene mit Koen De Bouw - Bild
  • Das Protokoll - Mord auf höchster Ebene - Bild

Mehr Bilder (9) und Videos (2) zu Das Protokoll - Mord auf höchster Ebene


Cast & Crew zu Das Protokoll - Mord auf höchster Ebene

Regie
Schauspieler
Drehbuch
Filmdetails Das Protokoll - Mord auf höchster Ebene
Genre
Thriller, Politthriller
Handlung
Entführung, Familie, Mord
Verleiher
Universum Film

0 Kritiken & 2 Kommentare zu Das Protokoll - Mord auf höchster Ebene