5.8

Das schaurige Haus

Streaming-Start: 14.05.2021 | Deutschland, Österreich (2020) | Abenteuerfilm, Kriminalfilm | 100 Minuten

Das schaurige Haus ist ein Abenteuerfilm aus dem Jahr 2020 von Daniel Prochaska mit Leon Orlandianyi und Benno Rosskopf.

In Kinderfilm Das schaurige Haus ziehen zwei Brüder mit ihrer Familie in die Berge ... und müssen feststellen, dass es in ihrem neuen Heim anscheinend spukt.

Aktueller Trailer zu Das schaurige Haus

Komplette Handlung und Informationen zu Das schaurige Haus

Von Hannover ziehen die Brüder Hendrik (Leon Orlandianyi) und Eddi (Benno Rosskopf) mit ihrer Familie nach Kärnten. Doch der Dialekt im österreichischen Allgäu ist für die beiden nur schwer verständlich und die neuen Nachbarn sind den Zugezogenen auch nicht gerade freundlich gesonnen.

Zudem scheinen sie mit ihren Eltern ein verfluchtes Haus bezogen zu haben. Wird es den Jungen gelingen, hinter das Geheimnis des schaurigen Hauses zu kommen und den Fluch zu brechen? Und können sie mit neuen Freunden hier vielleicht doch noch eine Heimat finden? (RL/ES)

Schaue jetzt Das schaurige Haus

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Das schaurige Haus

5.8 / 10
115 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Geht so bewertet.
1

Nutzer sagt

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

18

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

13

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare