Dead Cert ist ein Horrorfilm aus dem Jahr 2010 von Steven Lawson mit Jason Flemyng, Danny Dyer und Dexter Fletcher.

Kompletter Inhalt & Hintergrundinfos zu Dead Cert

Freddie 'Dead Cert' Frankham ist ein harter Kerl, der sich von nichts und niemandem einschüchtern lässt. Mit der Eröffnung des Striplokals Inferno plant er, innerhalb der Londoner-Unterwelt die Karriereleiter emporzusteigen. Er ahnt nicht, dass sein Striplokal auf dem Boden einer ehemaligen schwarzen Kirche erbaut ist, die im 17. Jahrhundert von einem gefürchteten Vampir-Fürsten gegründet wurde. Am Eröffnungsabend des Inferno kehrt das Böse zurück, um seinen Grund und Boden zurückzufordern. Doch Freddie denkt gar nicht daran, seinen Club kampflos aufzugeben.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
Großbritannien
Altersfreigabe
Ab 18
Genre
Horrorfilm

Schaue jetzt Dead Cert

kostenlos
Dead Cert
Mehr Infos: HD | Deutsch
Zum Streaming-Anbieter
im abo
Ab 2.99€ im Monat
Dead Cert
Mehr Infos: HD, SD | Deutsch
Zum Streaming-Anbieter
im abo
Ab 7.99€ im Monat
Dead Cert
Mehr Infos: HD, SD | Deutsch
Zum Streaming-Anbieter
Cast
Crew
Chelsea Steve
Roger Kipling
Eddie Christian
Kenneth Mason
Freddy Frankham
Dante Livenko
Jen Christian
Terry Richards
Griffiths
Regisseur/in

4 Videos & 1 Bild zu Dead Cert

Dead Cert - Trailer (English)
Abspielen

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Dead Cert

3.3 / 10
22 Nutzer haben den Film im Schnitt mit Schwach bewertet.
0
Nutzer sagen
Lieblings-Film
0
Nutzer sagen
Hass-Film
9
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
5
Nutzer haben
kommentiert
Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung
Ab 17. Oktober im Kino!Parasite