?

Der 7. Kreis der Hölle

DVD/Blu-ray-Start: 15.10.2003 | USA (2002) | Thriller | 102 Minuten | Ab 16
Originaltitel:
Purgatory Flats

Der 7. Kreis der Hölle ist ein Thriller aus dem Jahr 2002 von Harris Done mit Amanda Foreman und Vincent Ventresca.

Komplette Handlung und Informationen zu Der 7. Kreis der Hölle

Thomas Reed ist kein Mörder. Aber er ist schuld an dem Autounfall, bei dem seine Frau getötet wurde. Das hat ihm vier Jahre Knast eingebracht. Nach seiner Entlassung ist der ehemals etablierte Arzt alles andere als bereit, in sein früheres Leben zurückzukehren. Ziellos trampt er los und strandet in dem öden Wüstenkaff Purgatory Flats. Dort trifft er Sunny. Schnell verfällt er dem Sex-Appeal der blonden Kindfrau, die mit dem gewalttätigen Owen Mecklin verheiratet ist. Sunny würde alles tun, um aus Purgatory Flats wegzukommen. Alles, um sich von ihrem Mann und seiner verkommenen Sippe zu befreien. Sie hängt sich an Thomas und zieht den Arzt mitten hinein in die Hölle der Familie Mecklin. Es gibt nur einen Ausweg - Mord!

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
USA
Altersfreigabe
Ab 16
Genre
Thriller

Schaue jetzt Der 7. Kreis der Hölle

1 Bild zu Der 7. Kreis der Hölle

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Der 7. Kreis der Hölle

00
? / 10
9 Nutzer haben diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

0

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

0

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare