5.9

Der Einparker

Streaming-Start: 20.05.2022 | USA (2022) | Romantische Komödie, Liebesfilm | 124 Minuten
Originaltitel:
The Valet

Der Einparker ist ein Romantische Komödie aus dem Jahr 2022 von Richard Wong mit Samara Weaving und Eugenio Derbez.

In der RomCom Der Einparker gehen Samara Weaving und Eugenio Derbez eine Zweckbeziehung ein, um einen größeren Skandal zu verhindern. Schon bald entstehen zwischen der erfolgreichen Schauspielerin und dem einfachen Einparker echte Gefühle, was die Sache für alle Beteiligten noch komplizierter macht.

Aktueller Trailer zu Der Einparker

Komplette Handlung und Informationen zu Der Einparker

Antonio (Eugenio Derbez) lebt kein aufsehenerregendes Leben. Sein Geld verdient er als Einparker: Bei noblen Empfängen fährt er die Autos der Wohlhabenden Gäste vom roten Teppich auf den Parkplatz. Ansonsten ist ihm jeglicher Luxus fern. Mit seinem mageren Gehalt kommt er gerade so über die Runden. Als er auf die Schauspielerin Olivia (Samara Weaving) trifft, ändert sich alles.

Zufällig gerät Antonio in ein Foto, das von dem weltberühmten Hollywood-Star gemacht wird. In Wahrheit war Olivia mit ihrer Affäre, dem verheirateten Vincent (Max Greenfield), unterwegs. Um dem größten PR-Desaster ihrer Karriere zu entkommen, bittet sie Antonio, sich als ihr Freund auszugeben. Nur so kann sie ihre Beziehung mit Vincent verheimlichen und ihr strahlendes Image bewahren.

Antonio zögert, willigt schlussendlich aber ein. Fortan findet er sich in einer Welt wieder, die ihm bisher völlig fremd war. Er fährt nicht länger die Autos der Reichen durch die Gegend, sondern findet sich selbst in ihrer Gesellschaft wieder. Schon bald verkompliziert sich die Situation jedoch, als zwischen Antonio und Olivia Gefühle entstehen, die weit über eine Zweckbeziehung hinausgehen.

Hintergrund und Infos zu Der Einparker

Bei Der Einparker handelt es sich um ein US-amerikanisches Remake der französischen Komödie In flagranti - Wohin mit der Geliebten? aus dem Jahr 2006. Inszeniert wurde die Neuauflage von Richard Wong. Das Drehbuch stammt von Rob Greenberg und Bob Fisher, die zuvor im Rahmen von Overboard zusammengearbeitet haben, bei dem es sich ebenfalls um ein Remake handelt.

In den USA feierte Der Einparker auf dem Streaming-Dienst Hulu seine Premiere. International – und damit auch in Deutschland – wurde der Film am 20. Mai 2022 auf Disney+ veröffentlicht. (MH)

Schaue jetzt Der Einparker

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Der Einparker

5.9 / 10
54 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Geht so bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

1

Nutzer sagt

Hass-Film

10

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

8

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare