?

Der gestiefelte Kater

DVD/Blu-ray-Start: 24.09.2010 | Japan (1969) | Abenteuerfilm, Märchenfilm | 77 Minuten | Ab 6
Originaltitel:
Nagagutsu o haita neko / AT: Puss in Boots; The Wonderful World of Puss 'n Boots

Der gestiefelte Kater ist ein Abenteuerfilm aus dem Jahr 1969 von Kimio Yabuki.

Komplette Handlung und Informationen zu Der gestiefelte Kater

Dieser Film war zwar nicht der erste, aber erfolgreichste unter den frühen abendfüllenden Trickfilmen des japanischen Studios Toei. Aus Dankbarkeit ziert der Kater auch heute noch das Logo von Toei und ist sein Maskottchen. Viele der an diesem Film Mitwirkenden haben in der Folgezeit überaus erfolgreiche Serien und Filme produziert: "Chihiros Reise ins Zauberland", "Prinzessin Mononoke", "Mein Nachbar Totoro", oder "Das wandelnde Schloß".

Schaue jetzt Der gestiefelte Kater

1 Bild zu Der gestiefelte Kater

News

1 News zu Der gestiefelte Kater

26.09.2010 - 10:06 Uhr
3
Miyazaki Animeklassiker auf DVD

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Der gestiefelte Kater

00
? / 10
9 Nutzer haben diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

10

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

2

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare