?

Der Meister der Zisternen

Frankreich (2010) | Drama, Actionfilm | 15 Minuten
Originaltitel:
Le joueur de citernes

Der Meister der Zisternen ist ein Drama aus dem Jahr 2010 von Emmanuel Gorinstein mit Jean Rochefort.

Komplette Handlung und Informationen zu Der Meister der Zisternen

Auf den Dächern einer anonymen Stadt lebt ein einsamer Mann - der Meister der Zisternen. Jeden Tag macht er sich auf den Weg, um in der Höhe die Zisternen zu reparieren, wo der Wind unerlässlich pfeift. Der Wind entlockt ihnen mit seinen Böen eigenartige Töne, so dass echte Zisternen-Konzerte entstehen. Auf diese antwortet der Zisternenmeister mit seiner Geige. Am Abend, wenn er in seine Werkstatt - eine umgebaute Zisterne - zurückkehrt, repariert er seine Musikinstrumente. Der alte Eremit scheint schon lange in einem perfekten Gleichgewicht zu leben, völlig in seine Gedanken versunken. Bis zu dem Tag, an dem ihm seine Zisternen eine nach der anderen abhandenkommen.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film

Schaue jetzt Der Meister der Zisternen

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Der Meister der Zisternen

00
? / 10
1 Nutzer hat diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

3

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

0

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare