?

Der Staatsanwalt: Tödlicher Ehrgeiz

Deutschland (2015) | Kriminalfilm | 60 Minuten

Der Staatsanwalt: Tödlicher Ehrgeiz ist ein Kriminalfilm aus dem Jahr 2015 von Jakob Schäuffelen mit Rainer Hunold und Simon Eckert.

Komplette Handlung und Informationen zu Der Staatsanwalt: Tödlicher Ehrgeiz

Ein junger Mann wird tot im Konferenzraum einer Finanzberatung gefunden. Zunächst scheint es, als hätte er sich totgearbeitet. Doch dann stellt sich schnell heraus, dass der Mann ermordet wurde: Der Workaholic ist an einer Überdosis Drogen gestorben, die in seinen Energydrink gemischt wurden. Er war einer von drei Trainees, die Tag und Nacht im Wettkampf um eine heißbegehrte Stelle in New York arbeiteten. Seine zwei Konkurrenten geraten ins Visier des Staatsanwalts, als der Fall plötzlich eine unerwartete Wendung nimmt.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
Deutschland
Genre
Kriminalfilm

Schaue jetzt Der Staatsanwalt: Tödlicher Ehrgeiz

Cast & Crew

Bestzung & Crew von Der Staatsanwalt: Tödlicher Ehrgeiz

Cast
Crew
Bernd Reuther
Christian Schubert
Kerstin Klar
Roman Friedrichsen
Peter Bonger
Christina Borowski
Olivia Harting

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Der Staatsanwalt: Tödlicher Ehrgeiz

00
? / 10
1 Nutzer hat diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

0

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

0

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare