?

Der unbekannte Zeuge

USA (1981) | Drama, Thriller | 92 Minuten
Originaltitel:
Word of Honor

Der unbekannte Zeuge ist ein Drama aus dem Jahr 1981 von Mel Damski mit Karl Malden und Rue McClanahan.

Komplette Handlung und Informationen zu Der unbekannte Zeuge

Die Handlung dreht sich um einen Reporter, der in einem ungelösten Kriminalfall, bei dem ein kleines Mädchen mißbraucht und ermordet wurde, seine Mitarbeit verweigert und seine Quellen, die einiges über den Tod der Kleinen wissen, um jeden Preis schützen will. Als Konsequenz werden er und seine Familie von den Nachbarn gemieden und es erscheint kein Gast zur Hochzeit seiner Tochter. Außerdem droht sein Chef ihm damit, ihn vor die Tür zu setzen.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
USA
Genre
DramaThriller

Schaue jetzt Der unbekannte Zeuge

im Kino

Cineamo Logo
Was wäre wenn...
du jederzeit Der unbekannte Zeuge im Kino schauen könntest? Mit Cineamo kannst du das!
Vorstellung anfragen

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Der unbekannte Zeuge

00
? / 10
Bisher hat noch kein Nutzer diesen Film bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

2

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

0

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare