Demnächst im Kino:
Originaltitel:
A Beautiful Day in the Neighborhood
Der wunderbare Mr. Rogers ist ein Drama von Marielle Heller mit Tom Hanks, Matthew Rhys und Chris Cooper.

Der wunderbare Mr. Rogers basiert auf den Memoiren des Journalisten Tom Junod über seine Freundschaft zu einer Ikone des amerikanischen Fernsehens, Fred Rogers, gespielt von Tom Hanks.

Kompletter Inhalt & Hintergrundinfos zu Der wunderbare Mr. Rogers

Es sollte eigentlich ein Recherche-Job wie fast jeder andere werden, und doch erwuchs überraschend aus dem professionellen Treffen eine tiefe Freundschaft: Lloyd Vogel (Matthew Rhys) besucht im Auftrag seiner Zeitung den Fred Rogers, der in seiner einflussreichen TV-Sendung Mister Rogers’ Neighborhood (1968–2001) Generationen von amerikanischen Zuschauern für sich einnahm, für ein Interview.

Schnell merken sie, dass die beiden auf der gleichen Wellenlänge funken, und so driften ihre Gespräche schnell vom intendierten roten Faden ab und steuern Tiefen an, die sie nicht erwartet hätten. Sie öffnen einander ihre Herzen und teilen so die Traurigkeiten des Lebens.

Hintergrund & Infos zu Der wunderbare Mr. Rogers


Die Adaption der Memoiren von Tim Madigan in Form des Drehbuchs zu I’m Proud of You über sein folgenreiches Treffen mit TV-Legende Fred Rogers (20.03.1928 – 27.02.2003) durch Micah Fitzerman-Blue und Noah Harpster (ebenfalls gemeinsam verfasst: The Motel Life) landete 2013 auf der Blacklist der besten unproduzierten Drehbücher. (EM)


Schaue jetzt Der wunderbare Mr. Rogers

Der wunderbare Mr. Rogers ist derzeit nirgendwo zum Anschauen verfügbar. Merke dir den Film vor, damit du erfährst, wenn Der wunderbare Mr. Rogers verfügbar wird.

Cast
Crew
Produzent/in
Regisseur/in
Produzent/in
Kameramann/frau

1 Video & 6 Bilder zu Der wunderbare Mr. Rogers

A Beautiful Day in the Neighborhood - Trailer (English) HD
Abspielen

Pressestimmen

Alle 1 Pressestimmen zu Der wunderbare Mr. Rogers

7.5
Die Pressestimmen haben den Film mit 7.5 bewertet.
Aus insgesamt einer Pressestimme
outnow
7.5
Ein gefühlt eher kleiner Film, der aber im Nachhinein seine wahre Grösse entfaltet [...].

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Der wunderbare Mr. Rogers

51
Nutzer haben diesen Film bereits
vorgemerkt
Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung
Ab 17. Oktober im Kino!Parasite