4.9

Des Kaisers neue Kleider - Mode, Mob und Monarchie

DVD/Blu-ray-Start: 18.09.2007 | Deutschland (2007) | Komödie, Märchenfilm | 60 Minuten

Des Kaisers neue Kleider - Mode, Mob und Monarchie ist ein Komödie aus dem Jahr 2007 von Franziska Meyer Price mit Oliver Korittke und Manuel Cortez.

Komplette Handlung und Informationen zu Des Kaisers neue Kleider - Mode, Mob und Monarchie

Kaiser Leopold der Prächtige hat das Reich von seinem verstorbenen Bruder Friedbert übernommen. Im Gegensatz zu Friedbert ist er ein verschwendungssüchtiger Despot mit Kleidertick, der sein Land und seine Leute ausbeutet. Dies will das geheime Revolutionskomitee unter dem jungen naiven Revoluzzer Christian Weber nicht länger dulden. Voller Ideale, aber eher mit Worten als anderem bewaffnet, ziehen er und seine Mitstreiter zum Palast - mit fatalen Folgen.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film

Schaue jetzt Des Kaisers neue Kleider - Mode, Mob und Monarchie

6 Bilder zu Des Kaisers neue Kleider - Mode, Mob und Monarchie

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Des Kaisers neue Kleider - Mode, Mob und Monarchie

4.9 / 10
11 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Uninteressant bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

0

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

0

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare