Die Erscheinung

L'apparition / AT: The Apparition

FR · 2018 · Laufzeit 140 Minuten · FSK 12 · Drama, Thriller · Kinostart

Diesen Film bewerten
Bewertung löschen
6.6
Kritiker
13 Bewertungen
Skala 0 bis 10
6.7
Community
18 Bewertungen
0 Kommentare
Hol dir Filmempfehlungen!
KINO DVD

von Xavier Giannoli, mit Vincent Lindon und Galatéa Bellugi

Das französische Drama Die Erscheinung schickt Vincent Lindon als Journalisten in den Vatikan, wo er die göttliche Vision eines jungen Mädchens untersuchen soll.

Handlung von Die Erscheinung - L'Apparition
Im Psychothriller Die Erscheinung entkommt Jacques (Vincent London) knapp einer Bombenexplosion, ist in der Folge jedoch auf einem Ohr taub. Seine Welt ist erschüttert. Doch dann wird er vom Vatikan beauftragt, eine junge französische Nonne aufzusuchen, die behauptet, dass ihr die Jungfrau Maria erschienen sei. Jacques beschließt, diesem Fall auf den Grund zu gehen, dadurch gerät sein Weltbild jedoch vollkommen ins Wanken. (TT)
  • 90
  • Die Erscheinung mit Vincent Lindon - Bild
  • Die Erscheinung mit Vincent Lindon - Bild
  • Die Erscheinung mit Galatéa Bellugi - Bild
  • Die Erscheinung mit Vincent Lindon - Bild

Mehr Bilder (18) und Videos (2) zu Die Erscheinung


Cast & Crew zu Die Erscheinung

Regie
Schauspieler

11 Kritiken & 0 Kommentare zu Die Erscheinung