?

Die Geschichte des Jungen, der geküsst werden wollte

Frankreich (1994) | Drama | 95 Minuten
Originaltitel:
L'Histoire du garçon qui voulait qu'on l'embrasse

Die Geschichte des Jungen, der geküsst werden wollte ist ein Drama aus dem Jahr 1994 von Philippe Harel mit Julien Collet und Marion Cotillard.

Komplette Handlung und Informationen zu Die Geschichte des Jungen, der geküsst werden wollte

Rastlos streift der 20-jährige Raoul, ein Student der Kunstgeschichte, durch Paris. Sein sehnlichster Wunsch: Er will endlich ein Mädchen kennenlernen und von ihm geküsst werden. Paris, die Stadt der Liebe, scheint genau der richtige Ort dafür zu sein, doch Raoul ist zu schüchtern, um den ersten Schritt zu wagen. Er schafft es einfach nicht, auf eines dieser schicken Mädchen zuzugehen, die alleine mit einem Buch auf der Parkbank oder ohne Begleitung im Café sitzen. Liegt es vielleicht daran, dass er weder besonders attraktiv noch hässlich ist? Raoul scheint irgendwie gar nichts Außergewöhnliches an sich zu haben, er ist einfach nur ein junger Mann, der geküsst werden will.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
Frankreich
Genre
Drama

Schaue jetzt Die Geschichte des Jungen, der geküsst werden wollte

1 Bild zu Die Geschichte des Jungen, der geküsst werden wollte

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Die Geschichte des Jungen, der geküsst werden wollte

00
? / 10
5 Nutzer haben diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

11

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

1

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare