Originaltitel:
The Gods must be crazy
Die Götter müssen verrückt sein ist ein Komödie aus dem Jahr 1980 von Jamie Uys mit Marius Weyers, Brian O'Shaughnessy und Paddy O'Byrne.

Komplette Handlung und Informationen zu Die Götter müssen verrückt sein

Eine aus einem Flugzeug geworfene Colaflasche stiftet Unruhe bei einem Eingeborenenstamm in Botswana. Da dieses fremde Ding Unglück zu bringen scheint, versuchen die Eingeborenen es loszuwerden, was aber gar nicht so einfach ist. Einer der Stammesangehörigen wird schließlich losgeschickt um die Flasche zu entsorgen, wofür er durch halb Afrika reisen muß und dabei die seltsamsten Menschen trifft.

Schaue jetzt Die Götter müssen verrückt sein

Leider ist Die Götter müssen verrückt sein derzeit bei keinem der auf Moviepilot aufgelisteten Anbietern zu sehen. Merke dir den Film jetzt vor und wir benachrichtigen dich, sobald er verfügbar ist.

Cast
Crew
Regisseur/in
Produzent/in
Kameramann/frau
Kameramann/frau

1 Video & 1 Bild zu Die Götter müssen verrückt sein

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Die Götter müssen verrückt sein

6.5 / 10
2.351 Nutzer haben den Film im Schnitt mit Ganz gut bewertet.
51
Nutzer sagen
Lieblings-Film
17
Nutzer sagen
Hass-Film
177
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
28
Nutzer haben
kommentiert
1.
Platz
11.
Platz

Das könnte dich auch interessieren

Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung
Jetzt bei Amazon Prime!Yes, God, Yes