Demnächst im Kino:
Die Känguru-Verschwörung ist ein Komödie von Marc-Uwe Kling und Alexander Berner mit Dimitrij Schaad, Marc-Uwe Kling und Rosalie Thomass.

Komplette Handlung und Informationen zu Die Känguru-Verschwörung

Die Känguru-Verschwörung setzt Die Känguru-Chroniken (2020) fort, wobei diesmal Vorlagen-Autor Marc-Uwe Kling sogar selbst mit auf dem Regiestuhl Platz nimmt.

Diesmal leistet das Känguru einen nicht unerheblichen Beitrag dazu, dass Marc-Uwes Date mit Maria gewaltig schiefläuft. Marias Vater soll im zweiten Anlauf der Schlüssel zum Erfolg sein. Der ist nämlich ein großer Verschwörungstheoretiker, der unter anderem die Klimakrise leugnet. Wenn Marc-Uwe ihn im Gegenteil überzeugt, könnte er damit sein angeknackstes Ansehen bei Maria vielleicht wiederherstellen. (ES)

Schaue jetzt Die Känguru-Verschwörung

Leider ist Die Känguru-Verschwörung derzeit bei keinem der auf Moviepilot aufgelisteten Anbietern zu sehen. Merke dir den Film jetzt vor und wir benachrichtigen dich, sobald er verfügbar ist.

Cast
Crew
Regisseur/in
Regisseur/in
Produzent/in
Produzent/in
Produzent/in
Kameramann/frau

0 Videos & 1 Bild zu Die Känguru-Verschwörung

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Die Känguru-Verschwörung

4
Nutzer haben diesen Film bereits
vorgemerkt

Das könnte dich auch interessieren

Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung