?

Die List der Frauen

Kinostart: 23.09.1999 | Tunesien, Schweiz, Marokko, Frankreich (1999) | Drama | 90 Minuten
Originaltitel:
Keïd Ensa

Die List der Frauen ist ein Drama aus dem Jahr 1999 von Farida Ben Lyziad mit Samira Akariou und Rachid El Ouali.

Komplette Handlung und Informationen zu Die List der Frauen

Es war einmal und es war auch nicht. Mit dieser Wendung beginnt die Reise in die Welt dieses arabische Märchens für Erwachsene. Lalla Aicha ist die vorwitzige Tochter eines reichen Kaufmannes. Nach einer Begegnung mit dem Sohn ihres Nachbarn, des Sultans, in der sie schlagfertig das letzte Wort behält, geraten ihre Gefühle in Aufruhr. Eine Liebesgeschichte beginnt: ein übermutiger Kampf der Geschlechter von beiden mit aberwitzigem Aufwand betrieben, zunächst um das letzte Wort, und später, nach der Hochzeit um die Macht. Und obgleich der Prinz alle seine königliche Gewalt einsetzt, triumphiert am Ende Keid Ensa - die List der Frauen.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film

Schaue jetzt Die List der Frauen

1 Bild zu Die List der Frauen

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Die List der Frauen

00
? / 10
1 Nutzer hat diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

1

Nutzer hat sich diesen Film vorgemerkt

0

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare