5.6

Die Marx Brothers - Zimmerdienst

DVD/Blu-ray-Start: 19.06.2009 | USA (1938) | Komödie | 75 Minuten | Ab 0
Originaltitel:
Room Service

Die Marx Brothers - Zimmerdienst ist ein Komödie aus dem Jahr 1938 von William A. Seiter mit Groucho Marx und Chico Marx.

Aktueller Trailer zu Die Marx Brothers - Zimmerdienst

Komplette Handlung und Informationen zu Die Marx Brothers - Zimmerdienst

Gordon Miller hat einen Traum - nur einmal will der Produzent mit einem eigenen Stück ein Publikum begeistern! Doch ohne Geld bleibt der Weg auf die Bretter, die die Welt bedeuten, versperrt. Seit Wochen suchen Miller und sein Ensemble nun schon nach einem Sponsor für ihr Projekt. Als der Direktor ihres Hotels die Bezahlung der Zimmerrechnung verlangt, spitzt sich die Lage für die klamme Schauspieltruppe dramatisch zu. Wer soll bei der turbulenten Flucht vor den Gläubigern und der Jagd nach Geldgebern noch einen vernünftigen Gedanken fassen?

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
USA
Altersfreigabe
Ab 0
Genre
Komödie

Schaue jetzt Die Marx Brothers - Zimmerdienst

Cast & Crew

Bestzung & Crew von Die Marx Brothers - Zimmerdienst

Cast
Crew
Gordon Miller
Harry Binelli
Faker Englund
Christine Marlowe
Hilda Manny
Joseph Gribble
Gregory Wagner
Timothy Hogarth
Simon Jenkins
Sasha Smirnoff

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Die Marx Brothers - Zimmerdienst

5.6 / 10
18 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Geht so bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

1

Nutzer sagt

Hass-Film

4

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

1

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare