Die Toten von Salzburg: Königsmord ist ein Kriminalfilm aus dem Jahr 2018 von Erhard Riedlsperger mit Florian Teichtmeister und Michael Fitz.

In Die Toten von Salzburg: Königsmord, dem dritten Fall von Florian Teichtmeister und Michael Fitz, wird ein bayerischer Wurstkönig in Salzburg ermordet.

Komplette Handlung und Informationen zu Die Toten von Salzburg: Königsmord

Handlung von Die Toten von Salzburg: Königsmord
Nach Die Toten von Salzburg und Die Toten von Salzburg: Zeugenmord treffen sich der österreichische Major Peter Palfinger (Florian Teichtmeister) und der bayerische Kriminalhauptkommissar Hubert Mur (Michael Fitz) in Salzburg wieder, als der bayerische Würstelkönig Gschwandtner tot aufgefunden wird. Weiterhin ist Tyki (Adrian Maier und Marius Maier), das rumänische Pflegekind des Königs, spurlos verschwunden. Auf der Tatwaffe entdeckt das Team wiederum Fingerabdrücke von Tykis Schwester Liana (Mila Böhning), doch weder Palfinger noch Mur glauben, dass eines der Kinder tatsächlich für den Mord verantwortlich ist. Da er ahnt, dass nur Tyki die beiden Ermittler in dem Fall weiterbringen kann, setzt Palfinger seine Mitarbeiterin Irene (Fanny Krausz) darauf an, den Jungen so schnell wie möglich zu finden. (LE)

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
Österreich
Genre
Kriminalfilm

Schaue jetzt Die Toten von Salzburg: Königsmord

im Kino

Cineamo Logo

Was wäre wenn...

du jederzeit Die Toten von Salzburg: Königsmord im Kino schauen könntest? Mit Cineamo kannst du das!

Leider ist Die Toten von Salzburg: Königsmord derzeit bei keinem der auf Moviepilot aufgelisteten Anbietern zu sehen. Merke dir den Film jetzt vor und wir benachrichtigen dich, sobald er verfügbar ist.

Cast
Crew

0 Videos & 11 Bilder zu Die Toten von Salzburg: Königsmord

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Die Toten von Salzburg: Königsmord

5.4 / 10
10 Nutzer haben den Film im Schnitt mit Geht so bewertet.
0
Nutzer sagen
Lieblings-Film
0
Nutzer sagen
Hass-Film
1
Nutzer hat sich diesen Film vorgemerkt
0
Nutzer haben
kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung
AB 02.02. IM KINOEin Mann namens Otto