5.9

Die zertanzten Schuhe

DVD/Blu-ray-Start: 13.09.2010 | Deutschland (1977) | Märchenfilm | 44 Minuten | Ab 0

Die zertanzten Schuhe ist ein Märchenfilm aus dem Jahr 1977 von Ursula Schmenger mit Annemarie Siemank und Harald Warmbrunn.

Komplette Handlung und Informationen zu Die zertanzten Schuhe

Der König ist verzweifelt! Jeden Morgen, wenn er das Schlafgemach seiner sieben schönen Töchter betritt, findet er völlig zertanzte Schuhe. Obwohl alle Türen verschlossen waren, die Fenster fest verriegelt und Wachen vor den Türen standen. Eines Tages wird ein Soldat von den Palastwachen festgenommen, weil er einen Apfel gestohlen hat. Der König erlässt ihm nur seine Strafe, wenn er das Geheimnis der zertanzten Schuhe lüftet.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
Deutschland
Altersfreigabe
Ab 0
Genre
Märchenfilm

Schaue jetzt Die zertanzten Schuhe

5 Bilder zu Die zertanzten Schuhe

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Die zertanzten Schuhe

5.9 / 10
24 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Geht so bewertet.
1

Nutzer sagt

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

6

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

2

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare