Originaltitel:
DJ Snake: The Concert in Cinema
DJ Snake - Das Konzert im Kino ist ein Konzertfilm aus dem Jahr 2020 von Alexandre Buisson.

Der Konzertfilm DJ Snake - Das Konzert im Kino lässt die Großveranstaltung des ersten Disc Jockeys, der je in der riesigen Pariser La Défense Arena auftreten durfte, noch einmal aufleben.

Komplette Handlung und Informationen zu DJ Snake - Das Konzert im Kino

DJ Snake hat bereits mit Stars wie Justin Bieber, Selena Gomez und Cardi B zusammengearbeitet und sich mit Musik und Tanzkünsten einen Namen gemacht, als er sich in seine nächste Herausforderung stürzt: Er will die riesige La Défense Arena in Paris mit Zuschauern füllen.

Das Konzert bringt Songs wie Turn Down for What und Magenta Riddim sowie Taki Taki, Loco Contigo, Lean On und Let Me Love You zur Aufführung, die auf spektakuläre Weise inszeniert werden. 20 Kameras hielten die Show für die Nachwelt fest, sodass das Ereignis später auch ins Kino kommen konnte. (ES)

Schaue jetzt DJ Snake - Das Konzert im Kino

Leider ist DJ Snake - Das Konzert im Kino derzeit bei keinem der auf Moviepilot aufgelisteten Anbietern zu sehen. Merke dir den Film jetzt vor und wir benachrichtigen dich, sobald er verfügbar ist.

1 Video & 8 Bilder zu DJ Snake - Das Konzert im Kino

DJ Snake - Trailer (English Subs) HD
Abspielen

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu DJ Snake - Das Konzert im Kino

0.0 / 10
Bisher hat noch kein Nutzer diesen Film bewertet.
0
Nutzer sagen
Lieblings-Film
0
Nutzer sagen
Hass-Film
1
Nutzer hat sich diesen Film vorgemerkt
0
Nutzer haben
kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung
Jetzt bei Amazon Prime!Yes, God, Yes