Originaltitel:
Per 100,000 dollari ti ammazzo
Django - Der Bastard ist ein Italowestern aus dem Jahr 1968 von Giovanni Fago mit Gianni Garko, Claudio Camaso und Piero Lulli.

Komplette Handlung und Informationen zu Django - Der Bastard

Django wird der Mord an seinem Vater angehängt und muss für viele Jahre ins Gefängnis. Doch der eigentliche Täter war sein Halbbruder Clint. Auf Rache verschwörend befindet sich Django in einer moralischen Zwickmühle, denn er hatte seiner Mutter damals vor ihrem Tod versprochen, Clint zu verschonen…

Schaue jetzt Django - Der Bastard

Leider ist Django - Der Bastard derzeit bei keinem der auf Moviepilot aufgelisteten Anbietern zu sehen. Merke dir den Film jetzt vor und wir benachrichtigen dich, sobald er verfügbar ist.

Cast
Crew
Produzent/in
Regisseur/in
Produzent/in

0 Videos & 1 Bild zu Django - Der Bastard

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Django - Der Bastard

0.0 / 10
9 Nutzer haben diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0
Nutzer sagen
Lieblings-Film
0
Nutzer sagen
Hass-Film
17
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
1
Nutzer haben
kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung