Doggy Dog - Eine total verrückte Hundeentführung ist ein Komödie aus dem Jahr 1999 von Klaus Knoesel mit Oliver Korittke, Jenny Elvers-Elbertzhagen und Jan-Gregor Kremp.

Kompletter Inhalt & Hintergrundinfos zu Doggy Dog - Eine total verrückte Hundeentführung

Der Ganove Richy will die schiefe Bahn verlassen und ein geregeltes Leben führen. Um dies zu erreichen, will er ein letztes "Ding" drehen, und er hat sich als lukratives Projekt die Entführung einer wertvollen Pudeldame ausgesucht. Als er das Tier aber in Händen hält, läuft plötzlich nichts mehr so, wie er er sich das vorgestellt hat - denn plötzlich ist sogar die halbe Unterwelt hinter ihm und dem Köter her!

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
Deutschland
Genre
Komödie

Schaue jetzt Doggy Dog - Eine total verrückte Hundeentführung

Doggy Dog - Eine total verrückte Hundeentführung ist derzeit nirgendwo zum Anschauen verfügbar. Merke dir den Film vor, damit du erfährst, wenn Doggy Dog - Eine total verrückte Hundeentführung verfügbar wird.

Cast
Crew
Regisseur/in

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Doggy Dog - Eine total verrückte Hundeentführung

0.0 / 10
1 Nutzer hat diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0
Nutzer sagen
Lieblings-Film
0
Nutzer sagen
Hass-Film
1
Nutzer hat sich diesen Film vorgemerkt
0
Nutzer haben
kommentiert
Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung
Ab 17. Oktober im Kino!Parasite