6.8

Drei Schritte zu Dir

Kinostart: 20.06.2019 | USA (2019) | Liebesfilm, Drama | 116 Minuten | Ab 6
Originaltitel:
Five Feet Apart

Drei Schritte zu Dir ist ein Liebesfilm aus dem Jahr 2019 von Justin Baldoni mit Haley Lu Richardson und Cole Sprouse.

In der romantischen Jugendbuchverfilmung Drei Schritte zu Dir treffen sich zwei Teenager, während sie wegen ihrer Krankheit behandelt werden. Sie verlieben sich und merken schnell, dass jeder Moment zählt, auch wenn sie sich nicht berühren dürfen.

Aktueller Trailer zu Drei Schritte zu Dir

Komplette Handlung und Informationen zu Drei Schritte zu Dir

Stella Grant (Haley Lu Richardson) und Will Newman (Cole Sprouse) kennen sich nicht, haben jedoch eines gemeinsam: die lebensbedrohliche Stoffwechselerkrankung Mukoviszidose. Als sie sich im Krankenhaus begegnen, bemerken sie zunächst nur ihre Unterschiede zueinander: Stella versucht jeden Aspekt ihres Lebens zu kontrollieren, um so Infektionen zu verhindern und eines Tages vielleicht die Möglichkeit einer Lungen-Transplantation zu erhalten. - Auch wenn das bedeutet, dass sie zu jeder Zeit sechs Fuß Abstand zu ihren Mitmenschen halten muss.

Will hingegen hält sich nicht immer an die Regeln, was ihn mit seiner Krankheit natürlich in Schwierigkeiten bringt. Eigentlich will er das Krankenhaus und die Behandlungen samt Maschinen, Kabeln und Tabletten nur so schnell wie möglich hinter sich lassen. Erst als Stella in sein Leben tritt, erkennt er, wie lebenswert es immer noch ist. Doch kann eine Liebe sich mit drei Schritten Abstand entwickeln? (ES)

Schaue jetzt Drei Schritte zu Dir

Pressestimmen

11 Pressestimmen zu Drei Schritte zu Dir

5.8
Die Pressestimmen haben den Film mit 5.8 bewertet.
Aus insgesamt 11 Pressestimmen

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Drei Schritte zu Dir

6.8 / 10
327 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Ganz gut bewertet.
12

Nutzer sagen

Lieblings-Film

1

Nutzer sagt

Hass-Film

95

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

31

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare