Originaltitel:
Dad, the Angel & Me
Ein Engel für Sam ist ein Komödie aus dem Jahr 1995 von Rick Wallace mit Judge Reinhold, Stephi Lineburg und Alan King.

Komplette Handlung und Informationen zu Ein Engel für Sam

Die zehnjährige Sam verliert bei einem tragischen Unfall ihre Mutter. Ihr Vater Jason, der von der Familie getrennt lebte, ist nun Sams einzige Heimat. Bedrückt zieht sie in seine schmucke Villa in Malibu. Schnell zeigt sich, dass die Bedürfnisse des Kindes nicht gut mit dem doch recht junggesellenhaften Lebensstil des Vaters übereinstimmen. Als Pop-Psychologe und Autor von Büchern wie "Fühle deine Gefühle", lebt der Vater fröhlich in den Tag hinein und lässt sich von verschiedenen Frauen verwöhnen. Die Konflikte mit seiner Tochter Sam spitzen sich zu, doch zum Glück hat das kleine vorwitzige Mädchen einen Schutzengel. Mit der tatkräftigen Unterstützung dieses Engels lässt sich dann doch ein ganz nettes Leben führen. Und am Ende des Tages kommen sich natürlich auch Vater und Tochter nahe.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
USA
Genre
KomödieDrama

Schaue jetzt Ein Engel für Sam

Leider ist Ein Engel für Sam derzeit bei keinem der auf Moviepilot aufgelisteten Anbietern zu sehen. Merke dir den Film jetzt vor und wir benachrichtigen dich, sobald er verfügbar ist.

Cast
Crew
Regisseur/in

0 Videos & 1 Bild zu Ein Engel für Sam

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Ein Engel für Sam

4.6 / 10
11 Nutzer haben den Film im Schnitt mit Uninteressant bewertet.
0
Nutzer sagen
Lieblings-Film
0
Nutzer sagen
Hass-Film
2
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
1
Nutzer haben
kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung