6.5

Eine bretonische Liebe

Kinostart: 21.12.2017 | Frankreich, Belgien (2017) | Komödie | 99 Minuten | Ab 6
Originaltitel:
Ôtez-moi d'un doute / AT: Just to Be Sure

Eine bretonische Liebe ist ein Komödie aus dem Jahr 2017 von Carine Tardieu mit François Damiens und Cécile de France.

Ein 45-jähriger Witwer begibt sich in Eine bretonische Liebe auf die Suche nach seinem leiblichen Vater und findet unverhofft eine neue Frau. Doch seine Tochter scheint aus den Fehlern seiner Mutter nicht gelernt zu haben.

Aktueller Trailer zu Eine bretonische Liebe

Komplette Handlung und Informationen zu Eine bretonische Liebe

Handlung von Eine bretonische Liebe
Nur durch Zufall erfährt der Witwer Erwan (François Damiens), dass der Mann, den er für seinen Vater gehalten hat, nicht sein biologischer Erzeuger ist. Er begibt sich daraufhin auf die Suche nach seiner wahren Herkunft und findet schnell den spitzbübischen Rentner Joseph (André Wilms). Erwan ist von dessen Art eingenommen, und als er die impulsive Anna (Cécile de France) kennenlernt, ist es um ihn geschehen. Nur seine schwangere Tochter Juliette (Alice de Lencquesaing) wiederholt die Familiengeschichte, weil sie nicht verraten will, wer der Vater ihres Kindes ist.

Hintergrund & Infos zu Eine bretonische Liebe
In Eine bretonische Liebe versammelte Regisseurin Carine Tardieu bekannte französische Schauspieler vor der Kamera. Die französische Komödie war zum ersten Mal beim Cannes-Filmfestival 2017 zu sehen. Sie lief in der Sektion Directors’ Fortnight. (FR)

Schaue jetzt Eine bretonische Liebe

Cast & Crew

Bestzung & Crew von Eine bretonische Liebe

Cast
Crew
Erwan Gourmelon
Anna Levkine
Bastien Gourmelon
Joseph Levkine
Juliette Gourmelon
Detektivin Cécile
Chef-Sänger
Direktorin
Annas Patientin
Genetiker
Crêpes-Verkäuferin

Pressestimmen

2 Pressestimmen zu Eine bretonische Liebe

8.3
Die Pressestimmen haben den Film mit 8.3 bewertet.
Aus insgesamt 2 Pressestimmen

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Eine bretonische Liebe

6.5 / 10
52 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Ganz gut bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

30

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

8

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare