Einer bleibt sitzen ist ein Drama aus dem Jahr 2008 von Tim Trageser mit Charly Hübner, Volker Bruch und Rosalie Thomass.

Komplette Handlung und Informationen zu Einer bleibt sitzen

Michel wird mit der Trennung von seiner Freundin Sabine nicht fertig. Als er Sabine auch noch mit seinem besten Freund Stefan erwischt, rast er mit seinem Motorrad davon und verunglückt. Er überlebt, ist jedoch querschnittsgelähmt. An die Beziehung zwischen seinem besten Freund Stefan und seiner großen Liebe Sabine kann er sich nicht mehr erinnern, wohl aber daran, dass Sabine mit ihm Schluss gemacht hat. Michel verfällt in Depressionen und verweigert jegliche Rehabilitation. Stefan und Memme begleiten Michel schließlich in ein spezielles Reha-Camp, getarnt als Rollstuhlfahrer. Die beiden Freunde versuchen Michel zu zeigen, wie schön das Leben trotz Behinderung sein kann. Dank der Unterstützung fasst Michel wieder neuen Lebensmut. Er beginnt Pläne zu schmieden und will Sabine zurückerobern. Doch er weiß nicht, dass Sabine und Stefan schon lange ein Paar sind.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
Deutschland
Genre
Drama

Schaue jetzt Einer bleibt sitzen

Leider ist Einer bleibt sitzen derzeit bei keinem der auf Moviepilot aufgelisteten Anbietern zu sehen. Merke dir den Film jetzt vor und wir benachrichtigen dich, sobald er verfügbar ist.

Cast
Crew
Produzent/in
Regisseur/in

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Einer bleibt sitzen

6.6 / 10
29 Nutzer haben den Film im Schnitt mit Ganz gut bewertet.
1
Nutzer sagt
Lieblings-Film
0
Nutzer sagen
Hass-Film
11
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
2
Nutzer haben
kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung