4.5

Einmal Hans mit scharfer Soße

Kinostart: 12.06.2014 | Deutschland (2013) | Komödie | 96 Minuten | Ab 6

Einmal Hans mit scharfer Soße ist ein Komödie aus dem Jahr 2013 von Buket Alakus mit Idil Üner und Adnan Maral.

In der deutschen Komödie Einmal Hans mit scharfer Soße muss sich die emanzipierte Hatice, dem Familienfrieden zuliebe, dringend einen Ehemann angeln.

Aktueller Trailer zu Einmal Hans mit scharfer Soße

Komplette Handlung und Informationen zu Einmal Hans mit scharfer Soße

Handlung von Einmal Hans mit scharfer Soße
Obwohl Vater Ismail (Adnan Maral) sich gut in Deutschland eingelebt hat und seine Frau Emine (Siir Eloglu) dazu antreibt, fleißig für ihren Einbürgerungstest zu lernen, hält er starrköpfig an überholten anatolischen Traditionen fest: Erst wenn die älteste Tochter verheiratet ist, dürfen die jüngeren Schwestern unter die Haube. Das stellt die Schwestern Hatice (Idil Üner)und Fatma (Sesede Terziyan) vor ein großes Problem, denn der Bauch der schwangeren Fatma wächst zunehmend und Hatice hat noch immer keinen Bräutigam gefunden. Für die emanzipierte Frau steht jedoch fest, dass sie auf keinen Fall einen Türken heiraten will. Her muss ein deutscher Mann, dem aber das türkische Feuer nicht ganz fehlen darf, ein “Hans mit scharfer Soße” eben. Doch wo nimmt Hatice den so schnell her? (JB)

Schaue jetzt Einmal Hans mit scharfer Soße

News

5 News zu Einmal Hans mit scharfer Soße

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Einmal Hans mit scharfer Soße

4.5 / 10
192 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Uninteressant bewertet.
2

Nutzer sagen

Lieblings-Film

6

Nutzer sagen

Hass-Film

22

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

26

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare