Einsatz in Hamburg: Stunde der Wahrheit

Einsatz in Hamburg: Stunde der Wahrheit

DE · 2002 · Laufzeit 99 Minuten · Kriminalfilm

Diesen Film bewerten
Bewertung löschen
-
Kritiker
0 Bewertungen
Skala 0 bis 10
-
Community
2 Bewertungen
0 Kommentare
Hol dir Filmempfehlungen!

von Matthias Tiefenbacher, mit Aglaia Szyszkowitz und Hannes Hellmann

In dem TV-Krimi Einsatz in Hamburg: Stunde der Wahrheit sucht die Polizei den Mörder eines Triebtäters.

Handlung von Einsatz in Hamburg: Stunde der Wahrheit
Der Triebtäter Raoul Stein blickt einer freudlosen Zukunft entgegen. Nachdem er ein kleines Mädchen ermordet hat, wollen seine Frau und seine eigene Tochter nichts mehr von ihm wissen. Als er sich in die Nachmittagsvorstellung in einem Kino flüchtet, wird er von einem vermummten Täter erschossen. Jenny Berlin (Aglaia Szyszkowitz), die junge Kommissarin der Hamburger Polizei, macht es sich zur Aufgabe, den Mörder gemeinsam mit ihren Kollegen Brehm (Rainer Strecker) und Wolfer (Hannes Hellmann) zu finden. (JB)


Cast & Crew zu Einsatz in Hamburg: Stunde der Wahrheit

Regie
Schauspieler
Drehbuch
Filmdetails Einsatz in Hamburg: Stunde der Wahrheit
Genre
Kriminalfilm
Produktionsfirma
Network Movie , Network Movie Film-und Fernsehproduktion , Objectiv Film

0 Kritiken & 0 Kommentare zu Einsatz in Hamburg: Stunde der Wahrheit