Einsatz in Hamburg: Stunde der Wahrheit ist ein Kriminalfilm aus dem Jahr 2002 von Matthias Tiefenbacher mit Aglaia Szyszkowitz, Hannes Hellmann und Rainer Strecker.

In dem TV-Krimi Einsatz in Hamburg: Stunde der Wahrheit sucht die Polizei den Mörder eines Triebtäters.

Kompletter Inhalt & Hintergrundinfos zu Einsatz in Hamburg: Stunde der Wahrheit

Handlung von Einsatz in Hamburg: Stunde der Wahrheit
Der Triebtäter Raoul Stein blickt einer freudlosen Zukunft entgegen. Nachdem er ein kleines Mädchen ermordet hat, wollen seine Frau und seine eigene Tochter nichts mehr von ihm wissen. Als er sich in die Nachmittagsvorstellung in einem Kino flüchtet, wird er von einem vermummten Täter erschossen. Jenny Berlin (Aglaia Szyszkowitz), die junge Kommissarin der Hamburger Polizei, macht es sich zur Aufgabe, den Mörder gemeinsam mit ihren Kollegen Brehm (Rainer Strecker) und Wolfer (Hannes Hellmann) zu finden. (JB)

Schaue jetzt Einsatz in Hamburg: Stunde der Wahrheit

Einsatz in Hamburg: Stunde der Wahrheit ist derzeit nirgendwo zum Anschauen verfügbar. Merke dir den Film vor, damit du erfährst, wenn Einsatz in Hamburg: Stunde der Wahrheit verfügbar wird.

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Einsatz in Hamburg: Stunde der Wahrheit

0.0 / 10
3 Nutzer haben diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0
Nutzer sagen
Lieblings-Film
0
Nutzer sagen
Hass-Film
0
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
1
Nutzer haben
kommentiert
Cast
Crew
Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung