7.3

El Topo

Kinostart: 12.12.2013 | Mexiko (1970) | Western | 125 Minuten | Ab 18

El Topo ist ein Western aus dem Jahr 1970 von Alejandro Jodorowsky mit Alejandro Jodorowsky und Brontis Jodorowsky.

In Alejandro Jodorowskys psychedelischem Western-Kunstfilm El Topo begibt sich der Regisseur als schwarz gekleideter Revolverheld in der Wüste auf eine Reise zu sich selbst.

Aktueller Trailer zu El Topo

Komplette Handlung und Informationen zu El Topo

Um seine Freundinnen zu beeindrucken und die Bewohner eines Dorfes zu rächen, nimmt es der Revolverheld mit den Vier Meistern der Wüste auf, doch seine Reise endet anders, als er erwartete.

Schaue jetzt El Topo

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu El Topo

7.3 / 10
812 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Sehenswert bewertet.
52

Nutzer sagen

Lieblings-Film

17

Nutzer sagen

Hass-Film

454

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

58

Nutzer haben

kommentiert

14.
Platz
1.
Platz

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare