3.9

End of a Gun

DVD/Blu-ray-Start: 28.08.2017 | USA (2016) | Thriller, Actionfilm | 83 Minuten | Ab 18

End of a Gun ist ein Thriller aus dem Jahr 2016 von Keoni Waxman mit Steven Seagal und Florin Piersic Jr..

In End of a Gun legt sich Steven Seagal als Wachmann einer Mall mit der rechten Hand eines gefährlichen Drogenbarons an.  

Aktueller Trailer zu End of a Gun

Komplette Handlung und Informationen zu End of a Gun

Handlung von End of a Gun
Decker (Steven Seagal) ist ein ehemaliger ATF-Agent (Advanced Tactical Fighter) der U.S. Air Force, hängte diese Karriere allerdings vor einiger Zeit an den Nagel und arbeitet jetzt als Sicherheitsbediensteter in einer Mall. Während einer seiner Schichten hilft Decker einer Frau, die auf dem Parkplatz von ihrem Freund belästigt wird. Dabei ahnte Decker noch nicht, dass er sich so mit dem Vollstrecker eines berüchtigten Drogenbarons angelegt hat.

Hintergrund & Infos zu End of a Gun
Steven Seagal ist in End of a Gun von Keoni Waxman in seiner Paraderolle des Action-Helds zu sehen. Der Schauspieler war bereits in zahlreichen Actionfilmen zu sehen, darunter Alarmstufe: Rot und arbeitete darüber hinaus bei über 40 Filmen als Produzent mit. (LM/JM)

Schaue jetzt End of a Gun

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu End of a Gun

3.9 / 10
34 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Schwach bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

6

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

8

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare