England! ist ein Drama aus dem Jahr 2000 von Achim von Borries mit Sebastian Schipper, Ivan Shvedoff und Chulpan Khamatova.

Komplette Handlung und Informationen zu England!

Valeri und Victor waren bei der Armee in Tschernobyl, aber das ist lange her. Seitdem heißt das Land ihrer Träume England! Fast 15 Jahre später macht sich Valeri auf die Reise, seinem Traum folgend, bis zum Ende. England! ist ein bewegender poetischer Film über einen todkranken Glücksritter aus der Gegend von Tschernobyl, der sich vom Schicksal nicht unterkriegen lassen will: Aus der Ukraine macht er sich auf, um in Berlin seinen besten Freund Victor abzuholen, um dann endlich nach England weiterzureisen. Sie wollten immer zusammen dorthin. Als Valeri in Berlin ankommt, findet er statt seinem verschollenen Freund den wortkargen Maler Pavel und die geheimnisvolle Maria, die er mit seiner liebenswerten Art erobert. Der Beginn einer wunderbaren Freundschaft.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
Deutschland
Altersfreigabe
Ab 6
Genre
Drama
Ort
BerlinUkraineEngland
Handlung
MännerfreundschaftReise

Schaue jetzt England!

Leider ist England! derzeit bei keinem der auf Moviepilot aufgelisteten Anbietern zu sehen. Merke dir den Film jetzt vor und wir benachrichtigen dich, sobald er verfügbar ist.

Cast
Crew
Regisseur/in
Kameramann/frau
Produzent/in
Produzent/in

0 Videos & 5 Bilder zu England!

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu England!

6.1 / 10
45 Nutzer haben den Film im Schnitt mit Ganz gut bewertet.
0
Nutzer sagen
Lieblings-Film
3
Nutzer sagen
Hass-Film
25
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
1
Nutzer haben
kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung