Ferrari: Race to Immortality

Ferrari: Race to Immortality

GB · 2017 · Laufzeit 88 Minuten · FSK 12 · Dokumentarfilm

Diesen Film bewerten
Bewertung löschen
-
Kritiker
0 Bewertungen
Skala 0 bis 10
-
Community
1 Bewertungen
0 Kommentare
Hol dir Filmempfehlungen!

von Daryl Goodrich

In der Dokumentation Ferrari: Race to Immortality wird die Motorsportgeschichte von Ferrari in den 1950er Jahren näher beschrieben.

Handlung von Ferrari: Race to Immortality
Die 1950er Jahre waren für den Motorsport eine ganz besondere Zeit, denn der berühmte Automobilhersteller Ferrari eroberte mit seinen Formel-1-Wagen die Welt. Allerdings brachte der berühmte Motorsport damals auch Gefahren mit sich. Die Fahrer fuhren in dieser Zeit nicht nur um den Sieg, sondern auch um ihr Leben. Es herrschte ein großer Konkurrenzkampf, doch für die zwei Rennfahrer-Legenden Peter Collins und Mike Hawthorn war die Freundschaft ebenso wichtig wie der Gewinn. (NB)

  • Ferrari: Race to Immortality - Bild
  • Ferrari: Race to Immortality - Bild
  • Ferrari: Race to Immortality - Bild
  • Ferrari: Race to Immortality - Bild

Mehr Bilder (6) und Videos (1) zu Ferrari: Race to Immortality


Cast & Crew zu Ferrari: Race to Immortality

Musik
Filmdetails Ferrari: Race to Immortality
Genre
Dokumentarfilm
Zeit
1950er Jahre
Handlung
Ferrari, Formel 1, Rennfahrer
Verleiher
Universum Film

0 Kritiken & 0 Kommentare zu Ferrari: Race to Immortality