4.3

Fischer sucht Frau

TV-Start: 04.10.2019 | Deutschland (2018) | Komödie | 90 Minuten

Fischer sucht Frau ist ein Komödie aus dem Jahr 2018 von Sinan Akkus mit Sebastian Fräsdorf und Cornelia Gröschel.

Im ARD-Freitagsfilm Fischer sucht Frau sucht Sebastian Fräsdorf heiratswillige Junggesellinnen für die Männer seines Heimatdorfes - denn dort fehlt es an Frauen.

Komplette Handlung und Informationen zu Fischer sucht Frau

Der Wahlhamburger Alex (Sebastian Fräsdorf) will gerade sein eigenes IT-Unternehmen gründen, als ihn das Sozialamt dazu verdonnert, für die Pflege von Vater Fred (Uwe Rohde) aufzukommen. Alex reist in sein Heimatdorf Stresund und möchte dort nur schnellstens das Haus der Familie verkaufen, um zu Geld zu kommen. Doch Vater Fred verwehrt sich gegen die Veräußerung, und da das kleine Fischerdorf sowieso am Aussterben ist, verspricht der Verkauf auch keine hohen Erlöse. Alex fasst einen waghalsigen Plan: Wenn er die Junggesellen von Stresund verheiratet, geht es mit dem Ort doch noch weiter (und er kann das Haus verkaufen). Heiratswillige Großstädterinnen lassen sich sogar auftreiben, doch den vereinsamten Männern des Ortes muss Alex zunächst einmal das Flirten beibringen. Und auch seine Jugendliebe Marie (Cornelia Gröschel) lebt immer noch in Stresund. (RL)

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
Deutschland
Genre
Komödie

Schaue jetzt Fischer sucht Frau

12 Bilder zu Fischer sucht Frau

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Fischer sucht Frau

4.3 / 10
11 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Uninteressant bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

1

Nutzer hat sich diesen Film vorgemerkt

0

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare