Found - Mein Bruder ist ein Serienkiller

Found

US · 2012 · Laufzeit 103 Minuten · FSK 18 · Thriller, Horrorfilm, Drama

Diesen Film bewerten
Bewertung löschen
4.9
Kritiker
8 Bewertungen
Skala 0 bis 10
5.9
Community
154 Bewertungen
29 Kommentare
Hol dir Filmempfehlungen!

von Scott Schirmer, mit Todd Rigney und Gavin Brown

In Found – Mein Bruder ist ein Serienkiller muss ein Junge mit dem Umstand zurechtkommen, dass sein großer Bruder einen Menschenkopf in seinem Zimmer versteckt.

Handlung von Found – Mein Bruder ist ein Serienkiller
Der junge Marty (Gavin Brown) ist in jeder Hinsicht ein Außenseiter. Das einzige, was ihn trösten kann, sind seine Horrorfilme. Eines Tages ändert sich sein Leben jedoch schlagartig, als er in dem Zimmer seines großen Bruders Steve (Ethan Philbeck) einen Menschenkopf findet. Steve ist viel unterwegs und verbringt deshalb wenig Zeit mit seiner Familie und speziell mit seinem kleinen Bruder. Die Beziehungsverhältnisse sind nun nachhaltig erschüttert und Marty weiß nicht, wie er sich in der Situation verhalten soll. (ME)

  • Found - Mein Bruder ist ein Serienkiller - Bild
  • Found - Mein Bruder ist ein Serienkiller - Bild
  • Found - Mein Bruder ist ein Serienkiller - Bild
  • Found - Mein Bruder ist ein Serienkiller - Bild

Mehr Bilder (10) und Videos (4) zu Found - Mein Bruder ist ein Serienkiller


Cast & Crew zu Found - Mein Bruder ist ein Serienkiller

Regie
Schauspieler
Drehbuch
Filmdetails Found - Mein Bruder ist ein Serienkiller
Genre
Thriller, Horrorfilm, Drama
Produktionsfirma
Forbidden Films

4 Kritiken & 24 Kommentare zu Found - Mein Bruder ist ein Serienkiller