?

Fragil

Kinostart: 01.12.2022 | Frankreich (2021) | Tragikomödie, Romantische Komödie | 99 Minuten | Ab 12
Originaltitel:
Fragile

Fragil ist ein Tragikomödie aus dem Jahr 2021 von Emma Benestan mit Yasin Houicha und Oulaya Amamra.

Aktueller Trailer zu Fragil

Komplette Handlung und Informationen zu Fragil

Azzedine (Yasin Houicha) arbeitet in der französischen, romantischen Tragikomödie Fragil von Emma Benestan als Austern-Farmer im südfranzösischen Sète. Er hat in seinem Leben hunderte der Muscheln geöffnet und beschließt nun, einen Ring im Inneren der harten Schale zu verstecken, um seine Freundin Jess auf diese Weise um ihre Hand zu bitten. Doch sie sagt unerwartet nicht "Ja". Nach diesem Rückschlag braucht Az erstmal den Rückhalt seiner Freunde, die ihn ermutigen, Jess tanzend zurückzuerobern. (ES)

Schaue jetzt Fragil

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Fragil

00
? / 10
5 Nutzer haben diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

4

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

3

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare