Originaltitel:
The Evil of Frankenstein
Frankensteins Ungeheuer ist ein Science Fiction-Film aus dem Jahr 1964 von Freddie Francis mit Peter Cushing, Peter Woodthorpe und Duncan Lamont.

Komplette Handlung und Informationen zu Frankensteins Ungeheuer

Baron von Frankensteins unorthodoxe Arbeitsmethoden haben die Dorfbewohner gegen ihn aufgebracht. Gemeinsam mit seinem Assistenten muss er nach Karlsbad fliehen, als sein Labor zerstört wird. Im Exil entdeckt Frankenstein, dass sein Ungeheuer noch am Leben ist - gefroren in Eis. Doch Zoltan, ein mysteriöser Hypnotiseur, der das Gehirn des Ungeheuers reaktivieren soll, will das Monster für seine eigenen Zwecke missbrauchen und setzt damit eine Reihe blutiger Geschehnisse in Gang.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film

Schaue jetzt Frankensteins Ungeheuer

Leider ist Frankensteins Ungeheuer derzeit bei keinem der auf Moviepilot aufgelisteten Anbietern zu sehen. Merke dir den Film jetzt vor und wir benachrichtigen dich, sobald er verfügbar ist.

Cast
Crew
Baron Frankenstein
Prof. Zoltán
Karlstaad Chief of Police
Bettlerin
Bürgermeister
Betrunkener
Bürgermeisterfrau
Produzent/in
Regisseur/in
Kameramann/frau

4 Videos & 1 Bild zu Frankensteins Ungeheuer

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Frankensteins Ungeheuer

5.7 / 10
71 Nutzer haben den Film im Schnitt mit Geht so bewertet.
0
Nutzer sagen
Lieblings-Film
2
Nutzer sagen
Hass-Film
22
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
11
Nutzer haben
kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung