?

Freak Talks About Sex

(1999) | Komödie | 90 Minuten

Freak Talks About Sex ist ein Komödie aus dem Jahr 1999 mit Steve Zahn und Josh Hamilton.

Komplette Handlung und Informationen zu Freak Talks About Sex

Dave Keenan arbeitet in einem aussichtslosen Job, sein Auto ist kaputt, und seine Ex möchte, dass er sie in New York besucht. Um die Sache noch komplizierter zu machen, scheint eine Kollegin, High School Mädchen Nichole, an ihm interessiert zu sein. Ein Glück ist sein bester Kumpel Freak da, mit dem er abhängen kann...

Schaue jetzt Freak Talks About Sex

1 Bild zu Freak Talks About Sex

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Freak Talks About Sex

00
? / 10
2 Nutzer haben diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

15

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

0

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare