?

Freddy, Tiere, Sensationen

Kinostart: 18.12.1964 | Deutschland (1964) | Drama | 103 Minuten | Ab 6

Freddy, Tiere, Sensationen ist ein Drama aus dem Jahr 1964 von Karl Vibach mit Freddy Quinn und Josef Albrecht.

Komplette Handlung und Informationen zu Freddy, Tiere, Sensationen

Als der in den USA erfolgreiche Artist Freddy von den Existenzsorgen des elterlichen Zirkus Baldoni hört, kehrt er umgehend nach Hause zurück. Dort erfährt er, dass Halbbruder Raoul sich gewaltsam die Pläne für eine neue, sensationelle Trapez-Nummer angeeignet hat, wobei Vater Baldoni schwer verletzt wurde. Da Raoul beim Zirkus "Europa" als Assistent der Löwen-Dompteurin Isodora arbeitet, tritt Freddy dort eine Stelle als Tierpfleger an, um die Pläne für das "Todes-Trapez" zurückzuholen. Zwischendurch springt er für den kranken Clown Peppino ein und kümmert sich um dessen Kinder. Nach einer Schlägerei gelingt es Freddy, die Pläne von Raoul zurückzuerhalten. Mit Gina, der Pflegetochter seines Vaters, trainiert er die neue Trapez-Nummer, um die Pleite für den elterlichen Zirkus abzuwenden. Für den Tag der Premiere hat der missgünstige Raoul jedoch aus Rache einen Mordanschlag vorbereitet.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
Deutschland
Altersfreigabe
Ab 6
Genre
Drama

Schaue jetzt Freddy, Tiere, Sensationen

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Freddy, Tiere, Sensationen

00
? / 10
6 Nutzer haben diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

1

Nutzer hat sich diesen Film vorgemerkt

0

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare