6.8

From Paris with Love

Kinostart: 25.03.2010 | Frankreich (2010) | Agentenfilm, Actionfilm | 93 Minuten | Ab 16

From Paris with Love ist ein Agentenfilm aus dem Jahr 2010 von Pierre Morel mit John Travolta und Jonathan Rhys Meyers.

Jonathan Rhys Meyers und John Travolta jagen in From Paris with Love als ungleiches Agentenduo durch die Straßen, um einen Terroranschlag zu verhindern.

Aktueller Trailer zu From Paris with Love

Komplette Handlung und Informationen zu From Paris with Love

Handlung von From Paris with Love
Der junge CIA-Agent James Resse (Jonathan Rhys Meyers) führt ein relativ unaufgeregtes Leben als Assistent des US-Botschafters in Paris. Insgeheim träumt der ehrgeizige Bürokrat jedoch von mehr Action als Geheimagent. Eines Tages scheint sein Wunsch tatsächlich in Erfüllung zu gehen, als er den CIA-Agenten Charlie Wax (John Travolta) bei einem Spezialeinsatz an der Seine unterstützen soll. Doch Charlie ist alles andere als ein umgänglicher Zeitgenosse. Er ist draufgängerisch, ungehobelt und hält nicht viel von konventionellen Ermittlungsmethoden. Als dann auch noch James' Freundin Caroline (Kasia Smutniak) in den zunehmend brisanten Fall verwickelt wird, scheint sich der Traum vom spannenden Agentenalltag in einen wahren Albtraum zu verwandeln. Nur wenn es James und Charlie gelingt zusammenzuarbeiten, können sie die Stadt vor einer Katastrophe retten. (LC)

Schaue jetzt From Paris with Love

im Kino

Cineamo Logo
Was wäre wenn...
du jederzeit From Paris with Love im Kino schauen könntest? Mit Cineamo kannst du das!
Vorstellung anfragen

Cast & Crew

Bestzung & Crew von From Paris with Love

Cast
Crew
Charlie Wax
James Reece / Richard Stevens
Botschafter Bennington
M. Wong
Frau auf dem Eiffelturm

News

11 News zu From Paris with Love

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu From Paris with Love

6.8 / 10
9.346 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Ganz gut bewertet.
161

Nutzer sagen

Lieblings-Film

48

Nutzer sagen

Hass-Film

257

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

252

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare