?

Für gutes Betragen

Deutschland (2005) | Komödie | 24 Minuten

Für gutes Betragen ist ein Komödie aus dem Jahr 2005 von Holger Haase mit Natalia Rudziewicz und Vera Baranyai.

Komplette Handlung und Informationen zu Für gutes Betragen

Kassandra ist mit ihren 16 Jahren die älteste von fünf Geschwistern. Ihre Mutter nimmt es allerdings mit der Auswahl der Väter nicht so genau, und so kommt sie bald mit dem sechsten Geschwisterchen, dem Sohn ihres Fahrlehrers Dirk, nieder. Dass sie wegen Komplikationen noch im Krankenhaus bleiben muss, Dirk jedoch, weil er seinen Führerschein verliert, bei der Familie einzieht, macht das Leben für Kassandra nicht leichter. Kassandra muss den Haushalt organisieren, die Familie zusammenhalten und sich zu allem Überfluss auch noch mit dem extrem faulen Dirk rumschlagen. Die Haushaltshilfe Paulina, die ihr beigestellt wird, erweist sich als keine große Stütze. Doch für Kassandra wird sie die erste richtige Freundin, die ihr dabei hilft, sich nicht immer zu überfordern und eine wichtige Entscheidung zu treffen.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
Deutschland
Genre
Komödie

Schaue jetzt Für gutes Betragen

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Für gutes Betragen

00
? / 10
Bisher hat noch kein Nutzer diesen Film bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

0

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

0

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare