?

Gangster II

DVD/Blu-ray-Start: 21.10.2004 | Japan (1997) | Kriminalfilm | 91 Minuten | Ab 18
Originaltitel:
Tokyo Mafia: Yakuza Blood

Gangster II ist ein Kriminalfilm aus dem Jahr 1997 von Takeshi Miyasaka mit Hirotarô Honda und Ryoko Imamura.

Komplette Handlung und Informationen zu Gangster II

Angesichts seines jüngsten Nahtoderlebnisses mit dem lokalen Yakuza-Nachwuchs beschließt der ebenso impulsive wie furchtlose Riyu, dem unsicheren Drogengewerbe abzuschwören und statt dessen lieber als professioneller Mörder in die Fußstapfen des allseits gefürchteten 'Legendären Killers' zu treten. Dem geht der ungebetene Nachfolger zunächst bloß auf den Wecker, was Riyu und seine neue Freundin, die rachsüchtige chinesische Prostituierte Yuan, allerdings nicht daran hindert, schon mal mit dem Töten anzufangen. Im Nachfolger von 'Tokyo Mafia' ziehen die Helden des Vorgängers als trinksüchtige, einsame Wölfe im Hintergrund ihre wortkarge Bahn, während die meisten Szenen einem blondierten Raufbold gewidmet sind, dessen mörderischer Ehrgeiz als kommende Killerlegende nach bestem 'Little Big Man'-Vorbild in krasser Diskrepanz zu seinem eher friedfertigen Wesen steht. Bietet letzteres allerhand Anlass für ironische Brüche, so erwarten den geneigten Actionfan eine Vielzahl wohlchoreografierter Kämpfe samt hohem Bodycount.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
Japan
Altersfreigabe
Ab 18
Genre
Kriminalfilm

Schaue jetzt Gangster II

1 Bild zu Gangster II

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Gangster II

00
? / 10
3 Nutzer haben diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

2

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

2

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare