5

Get Smart: Bruce und Lloyd völlig durchgeknallt

DVD/Blu-ray-Start: 21.11.2008 | USA (2008) | Actionfilm, Komödie | 69 Minuten | Ab 6
Originaltitel:
Get Smart's Bruce and Lloyd Out of Control

Get Smart: Bruce und Lloyd völlig durchgeknallt ist ein Actionfilm aus dem Jahr 2008 von Gil Junger mit Masi Oka und Nate Torrence.

Aktueller Trailer zu Get Smart: Bruce und Lloyd völlig durchgeknallt

Komplette Handlung und Informationen zu Get Smart: Bruce und Lloyd völlig durchgeknallt

"Get Smart" hat euch gefallen? Dann gibt es jetzt einen Nachschlag! Hier kommt die total abgefahrene Spionage-Parodie mit den tollpatschigen Erfindern Bruce und Lloyd aus Get Smart: Diesmal stolpern sie in ihrem eigenen Comedy-Abenteuer durch eine völlig ausgeflippte Story, die sich parallel zu "Get Smart" entwickelt (und als Überraschung Gastauftritte der Stars aus dem Kinohit enthält). Die Technik-Freaks müssen leider ihr Labor verlassen, weil ihnen irgendwie ihre raffinierte neue Erfindung - eine Tarnkappe - abhanden gekommen ist. Doch in der Außenwelt kommen die beiden überhaupt nicht zurecht - was aber keine Rolle spielt, denn die Kappe müssen sie unbedingt finden, bevor KAOS sie sich unter den Nagel reißt. Natürlich wird alles noch komplizierter, weil das Ding unsichtbar ist. Die Aufgabe sich Hals über Kopf als Spione bewähren zu müssen ist unseren Helden etliche Nummern zu groß. Ob sie das in den Griff bekommen?

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
USA
Altersfreigabe
Ab 6
Genre
ActionfilmKomödie

Schaue jetzt Get Smart: Bruce und Lloyd völlig durchgeknallt

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Get Smart: Bruce und Lloyd völlig durchgeknallt

5 / 10
166 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Geht so bewertet.
2

Nutzer sagen

Lieblings-Film

2

Nutzer sagen

Hass-Film

11

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

10

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare