Gürbüz - Hadi Allah'a Emanet

Gürbüz: Hadi Allah'a Emanet

TR · 2018 · Laufzeit 96 Minuten · FSK 12 · Komödie · Kinostart

Diesen Film bewerten
Bewertung löschen
-
Kritiker
0 Bewertungen
Skala 0 bis 10
-
Community
1 Bewertungen
0 Kommentare
Hol dir Filmempfehlungen!
KINO

von Orhan Erkal, mit Emre Mutlu und Hakan Bulut

Die türkische Komödie Gürbüz - Hadi Allah'a Emanet widmet sich dem Pizzaboten mit einer eifersüchtigen Freundin. Und als wäre das noch nicht genug, kommt dann auch noch ein Mord dazu.

Handlung von Gürbüz - Hadi Allah'a Emanet
Gürbüz (Emre Mutlu) hat zwar nur einen Job als Pizzalieferant, fühlt sich insgeheim aber zu Höherem berufen: Irgendwann will er nämlich die Pizzeria leiten, für die er derzeit nur als kleines Licht arbeitet. Mit seiner Freundin ist er auch schon lange zusammen und würde sie gern heiraten, auch wenn sie immer wieder ein übergroßes Maß an Eifersucht an den Tag legt, wenn Gürbüz mit anderen Frauen zu tun hat. Um ihr Gewissen zu beruhigen schlägt Gürbüz' bester Freund Ferhat (Hakan Bulut) vor, einfach seinen gesamten Tag auf Video aufzuzeichnen. Nur leider filmt der Pizzabote dann einen Mord und gerät so ins Visier der Täter. (ES)

  • Gürbüz - Hadi Allah'a Emanet - Bild
  • Gürbüz - Hadi Allah'a Emanet - Bild
  • Gürbüz - Hadi Allah'a Emanet - Bild
  • Gürbüz - Hadi Allah'a Emanet - Bild

Mehr Bilder (9) und Videos (1) zu Gürbüz - Hadi Allah'a Emanet


Cast & Crew zu Gürbüz - Hadi Allah'a Emanet

Regie
Schauspieler
Drehbuch
Musik
Filmdetails Gürbüz - Hadi Allah'a Emanet
Genre
Komödie
Zeit
2010er Jahre
Ort
Türkei
Handlung
Eifersucht, Freundin, Mord, Pizza, Pizza Lieferservice, Pizzabote, Täter, Türke, Verfolgung, Verfolgungsjagd, Video, Videoaufnahmen, Zeuge
Stimmung
Gutgelaunt, Witzig
Zielgruppe
Männerfilm
Verleiher
AF-Media

0 Kritiken & 0 Kommentare zu Gürbüz - Hadi Allah'a Emanet