Originaltitel:
Gürbüz: Hadi Allah'a Emanet
Gürbüz - Hadi Allah'a Emanet ist ein Komödie aus dem Jahr 2018 von Orhan Erkal mit Emre Mutlu, Hakan Bulut und Ayhan Tas.

Die türkische Komödie Gürbüz - Hadi Allah'a Emanet widmet sich dem Pizzaboten mit einer eifersüchtigen Freundin. Und als wäre das noch nicht genug, kommt dann auch noch ein Mord dazu.

Kompletter Inhalt & Hintergrundinfos zu Gürbüz - Hadi Allah'a Emanet

Handlung von Gürbüz - Hadi Allah'a Emanet
Gürbüz (Emre Mutlu) hat zwar nur einen Job als Pizzalieferant, fühlt sich insgeheim aber zu Höherem berufen: Irgendwann will er nämlich die Pizzeria leiten, für die er derzeit nur als kleines Licht arbeitet. Mit seiner Freundin ist er auch schon lange zusammen und würde sie gern heiraten, auch wenn sie immer wieder ein übergroßes Maß an Eifersucht an den Tag legt, wenn Gürbüz mit anderen Frauen zu tun hat. Um ihr Gewissen zu beruhigen schlägt Gürbüz' bester Freund Ferhat (Hakan Bulut) vor, einfach seinen gesamten Tag auf Video aufzuzeichnen. Nur leider filmt der Pizzabote dann einen Mord und gerät so ins Visier der Täter. (ES)

Schaue jetzt Gürbüz - Hadi Allah'a Emanet

Gürbüz - Hadi Allah'a Emanet ist derzeit nirgendwo zum Anschauen verfügbar. Merke dir den Film vor, damit du erfährst, wenn Gürbüz - Hadi Allah'a Emanet verfügbar wird.

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Gürbüz - Hadi Allah'a Emanet

0.0 / 10
2 Nutzer haben diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0
Nutzer sagen
Lieblings-Film
0
Nutzer sagen
Hass-Film
1
Nutzer hat sich diesen Film vorgemerkt
0
Nutzer haben
kommentiert
Cast
Crew
Regisseur/in
Komponist/in
Kameramann/frau
Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung

1 Video & 9 Bilder zu Gürbüz - Hadi Allah'a Emanet