Originaltitel:
Hard Pill
Hard Pill - auf welcher Seite willst Du stehen? ist ein Drama aus dem Jahr 2005 von John Baumgartner mit Jonathan Slavin, Scotch Ellis Loring und Susan Slome.

Komplette Handlung und Informationen zu Hard Pill - auf welcher Seite willst Du stehen?

Die Pille, die hetero macht! Eine viel versprechende Perspektive für den gefrusteten Tim. Zu Frauen hat er schließlich einen guten Draht, doch seine Erfolge in der oberflächlichen Schwulenszene sind eher überschaubar, und die besten Typen sind sowieso straight. Also lässt er sich als Versuchskaninchen für eine medizinische Studie zur Veränderung der sexuellen Veranlagung anheuern. Die Wirkung der Wunderkugeln ist rasant und eindrucksvoll. Aber wie reagiert Tims Umfeld? Bis auf Kollegin Sally, die endlich ihre Chance gekommen sieht, ist sein Freundeskreis entsetzt. Und auch als Hetero ist nicht alles eitel Sonnenschein, muss der erstaunte Tim bald erkennen. Doch gelingt ein Umstieg zum alten, mit Männer-Sex erfüllten Leben?

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
USA
Altersfreigabe
Ab 12
Genre
Drama

Schaue jetzt Hard Pill - auf welcher Seite willst Du stehen?

Leider ist Hard Pill - auf welcher Seite willst Du stehen? derzeit bei keinem der auf Moviepilot aufgelisteten Anbietern zu sehen. Merke dir den Film jetzt vor und wir benachrichtigen dich, sobald er verfügbar ist.

Cast
Crew
Regisseur/in

0 Videos & 1 Bild zu Hard Pill - auf welcher Seite willst Du stehen?

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Hard Pill - auf welcher Seite willst Du stehen?

0.0 / 10
8 Nutzer haben diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0
Nutzer sagen
Lieblings-Film
0
Nutzer sagen
Hass-Film
6
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
2
Nutzer haben
kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung
Jetzt im KinoBenedetta